Skip to main content

Bestellung vom „Game World“ Onlineshop aus Bremen

Nach meiner ersten Bestellung, ist es vielleicht endlich auch mal wieder ein Grund, eine Empfehlung auszusprechen: Dieser Shop bietet alles für den echten Spielfan, und dies bezieht sich natürlich auf die großen Fans genau so wie auf die kleinen Fans des Spielerischen. Es ist in diesem Shop das übergeordnete Thema, dass Spielen auf jeden Fall Spaß und glücklich macht, wobei die Produkte aus mehreren Bereichen stammen und so alle möglichen Käufer ansprechen.

Insgesamt kann der Kunde aus 16.000 Artikeln wählen. Diese große Anzahl an Produkten macht es deutlich, dass der Spaß am Spielen sozusagen ohne Grenzen ist. So kann man hier eine gute Auswahl an Computer- & Videospielen finden, die vom Blockbuster über Produkte nur für echte Kenner reichen. Die Auswahl wird täglich aktualisiert, so dass sich ein regelmäßiger Blick auf jeden Fall lohnt.

Post von Game World

Endlich Spielepost von Game World aus Bremen im Briefkasten


Für alle Fans des klassischen Spielvergnügens warten hier tolle Spiele für die ganze Familie, aber auch allgemein Spielwaren, wie niedliche Kuscheltiere, warten auf den spielfreudigen Menschen.

Von Assassin’s Creed bis Zelda

Aber auch an die Nischensparten wurde gedacht. Zum Beispiel sind in diesem Shop auch Steckmodule für ganz alte Konsolen zu finden, so dass manche Sammlung endlich ihrer Vollendung entgegen streben kann. Man sollte einfach einmal schauen, es kann sogar sein, dass das Sammelfieber so erst entsteht.

Für echte Leseratten sind natürlich Bücher und nochmals Bücher im Angebot. Auch hier wurde sowohl an die kleinen als auch an die großen Leser gedacht. Eine schöne Auswahl an spannenden, amüsanten und lehrreichen Filmen findet der echte Fan des ganz großen Kinos in der Filmothek.

Und wer gerne ein Schnäppchen macht, der hat in der Rubrik
Deal der Woche
immer etwas, worauf er sich freuen kann. Spielen, Spaß haben, sich bequem von zu Hause aus mit allem dazu Nötigen versorgen – dies ist in der bunten Gamewelt nun möglich.

Die Kontaktadresse:
Game World Computerspiele-Vertriebs GmbH
Buntentorsteinweg 103/105
28201 Bremen

Tel: 0421-596586
Webseite: http://www.GameWorld.de
Email: info@gameworld.de

Viel Spaß beim Besuch,
Jürgen



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *