Kostenlose Webseitenvorlagen für Video und Computer-Spiele

Du hast der Welt was zu sagen, suchst gleichgesinnte Gamer im Web? Dann hab ich die Lösung für Dein Problem :-) bau Dir eine Webseite mit dem coolen Theme!
Da ich nebenbei ja noch selbst Webseiten und 3D Grafiken und kleine Filme erstelle, habe ich für Gamer auch schon die eine oder andere Seite geschaffen. Wer jetzt das Herz an Counterstike oder einem anderen Shooter der Art verloren hat, dem (oder der) würde ich vielleicht das Template ClanWar nahelegen wollen. Keine Sorge – ist alles kostenlos! Ich würde mich vielleicht über einen Link zu nakieken.de freuen – das war es dann aber auch schon, im Prinzip könnt ihr damit machen was ihr möchtet – einige CS Clans nutzen das ClanWar Template (für Joomla 25/30) bereits. Hier ist der Download von Clanwar Vorlage.

Space Station Template
Space Station Template

Wüstenkrieg und Weltraumschlacht – alles ist animiert!

Für die Spaceguys n Girls unter euch ist auch eine Homepagevorlage im Download abgelegt. Vielleicht nicht so aufwendig gestaltet und animiert, ist die Download Space Vorlage aus eigenen Teilen und alten Überresten aus WingCommander erschaffen. Auch hier gilt – nutzt euer angeborenes Grundrecht, auf das wir stolz sein können: Das Recht auf freie Meinungsäußerung! Startet eine eigene Webseite und erzählt der Welt so wie ich hier, was ihr zu sagen habt – in vielen Ländern ist das gar nicht erst möglich, also mach was! :-) Einen günstigen Hoster für eure neue Webseite kann ich auch empfehlen, hier läuft auch diese Seite – und bei Fragen, freue ich mich über jede Botschaft, die hier hinterlassen wird :)

Carpe diem,
Jürgen

Jürgen

Ich bin Jürgen und als glücklicher Familienpapa und arbeite als Mediendesigner in Wiesmoor und entdecke mit unserer kleinen Familie die Welt. Was uns wichtig erscheint, müssen wir hier in unserem Blog niederschreiben. Abonniere uns, damit du immer auf dem Laufenden bleibst: Wir posten Fotos auf Instagram und haben dem Podcast nun auch einen Kanal unter Friesenzeit dort eingerichtet :-) Bis bald! PS: 'Nakieken' ist übrigens Plattdeutsch und bedeutet soviel wie "genauer hinsehen" und genau das ist Programm hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.